mobile-icon.png

Ankunft

Unsere Gäste sollen sich bei uns vom ersten Tag an wohl fühlen.

Wir können 72 Frauen mit 1-3 Kindern bei uns aufnehmen. Unsere Gäste sind in zwei voneinander getrennten Häusern untergebracht, die jeweils über 36 Appartements verfügen.

Unsere Gäste finden bei uns eine ausgesprochen familiäre und behagliche Atmosphäre vor. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer positiven Einstellung erheblich dazu bei.

Auch die überschaubare Größe unserer beiden Häuser ermöglicht es den Frauen und Kindern sich in einer ruhigen Umgebung zu erholen.

Dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, ist uns ein grundsätzliches Anliegen. Darüber hinaus ist die Zufriedenheit der Patientinnen die Basis für eine hohe Akzeptanz der Therapien.

Unsere Kurbegleiterinnen stehen unseren Gästen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie achten darauf, dass eine harmonische und hilfreiche Atmosphäre zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern besteht.

Im organisatorischen Bereich bilden die Kurbegleiterinnen das Bindeglied zwischen den Gästen und der Klinikverwaltung.